My LeoLove... wir nähen uns zusammen etwas mit Leopardenmuster!



Eure LeoLilie!

Hier noch erweiterte Infos: Infos zum Voting

Kommentare:

  1. Natürlich habe ich Link-Party-Fan DAS schon gesehen, aber Leo-Look?

    Da fällt nir spontan für mich nix ein...

    Hm, aber mein Tochterkind hat neue Leo-Chucks, vielleicht könnte ich ja was für sie... *grübel*

    Ich werde mich mal mit ihr bereden, vielleicht ein Top?
    Woher bekommst du denn deinen Leo-Stoff (ich finde die Auswahl da eher bescheiden)?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da ich leo-mäßig noch nichts beitragen konnte... habe ich dich stattdessen einfach mal getaggt *uppsi*

    guckst du hier: http://contadinasway.blogspot.de/2013/08/zu-hulf-ich-wurde-getaggt.html

    Viel Spaß und lass' mich leben bitte! *lach*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich Versuch auch mal mich mit ner Nähmaschine auseinander zu setzten und was aus leo zu zaubern :D

    AntwortenLöschen
  4. So, da mache ich doch auch mal mit :-) Die Täschchen sind zwar schon vor ein paar Wochen entstanden, aber ich hoffe das passt dennoch :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute noch was aktuelles genäht und gleich mal in den Post geschoben :-)

      Löschen
  5. Habe gerade Leopardenstoff bestellt, wollte damit schon lange etwas kleines nähen. Nun werde ich es nicht mehr hinausschieben:-) bis nächste Woche.
    Lg Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber auch gespannt, was du hier nächste Woche zeigen wirst, Angy. :-)

      Löschen
  6. Ja ich bin auch sehr gespannt auf die angekündigten Sachen und die bisherigen finde ich super. Leider habe ich irgendwas verbockt, so dass kein Vorschaufoto hier mit angezeigt wird. Weiß jemand ob man das im Nachhinein noch ändern kann?
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  7. Ob das im Nachhinein noch geht, weiß ich nicht, aber es geht wohl generell nur noch gegen Bezahlung... :-(

    Versuch mal, ob du die Einstellung auf "thumbnail" ändern kannst, bei mir wurde angezeigt, dass ich dafür zusätzliche Rechte benötige und die sind nur gegen Bezahlung erhältlich.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke, ich habs gestern probiert schon und da stand das dann auch mit den Bildern.... hast du gezahlt bei dir?
      Ich konnte es auf jeden Fall nicht mehr ändern.... LG LeoLilie

      Löschen
  8. Huhuh !
    Ich habe Dich gerade in die Sidebar " gepackt ".
    Bin gern dabei...
    Bis denne.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank! Freu mich auf deinen Beitrag. LG :)

      Löschen
  9. Hallo, danke für den Kommentar: Jetzt habe ich deinen leo Love Party gefunden. Und was glaubst was hier liegt. Gestern fertig genäht Tasche Nr 2 ist mit Leomuster. Werde ich demnächst bloggen und verlinken. Coole Idee.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    deine Idee ist der hammer ich liebe Leo print ich kann mich daran nicht sattsehen ... ich hoffe ich kann mich hier öfter anmelden und meine Sachen posten habe nämlich noch viel vom Leo Stoff über

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  11. Na klar habe alles sofort verlinkt irgendwie habe ich daran garnicht gedacht... ich kann es nur nochmal sagen klasse Idee

    Charline

    AntwortenLöschen
  12. Wie versprochen kommt endlich mein zweites Leo-Teil.

    Ich habe es gut versteckt und die Leo-Lady darf nur von Zeit zu Zeit raus, aber ich habe beim Nähen seeehr an dich gedacht! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hab mich mal noch mit rein gemogelt. Tasche ist Ende August entstanden und war schon mal gepostet. Aber eine Leo-Link-Party....da konnt ich nicht widerstehen. Also gabs nen Re-Post. Ich hoffe, dass ist okay??

    Liebste Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  14. Hallo LeoLilie :)
    ich hab dann jetzt meine zwei Schätze aus Leo verlinkt ;)
    ich habe sogar nicht Fell über, aber noch keine Idee, was ich daraus mache ;) vllt wird das ja noch was vor Ende des Monats :)
    Und nochmal richtig schöne Aktion :D

    Liebe Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen
  15. Ähm, ich will gerade einstellen, aber wo ???
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Du hast nicht bereits am 20.10. zugemacht???
    Da bin ich nicht von ausgegangen, da ja im Logo bis zum 31.10. steht ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja ich als alter InLinkz-Checker hab da wohl was falsch gemacht. Ich probier mal ob ich es noch ändern kann. Habe ja selbst noch nichts eingestellt, weil ich es noch fertig machen wollte. Ich probiere mal ob ichs noch ändern kann ohne die anderen zu löschen. Tut mir echt Leid!
      LG

      Löschen
  17. Hi LeoLilie!
    Danke für die Einladung, bei dir was zu posten - sobald ich mich verlinken kann, bin ich dabei :-)
    Es gibt ja schon ganz süße Teilchen zu bewundern!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hilfe!!! Also ich habe mein Teilchen fertig, aber ich kann meinen Post nicht verlinken?!?

    Kann ich das nur über ein Google-Konto? Bin ich zu dämlich und sehe den Button nicht?

    Auf jeden Fall hier mal ein Link zu meinem heutigen Post:

    http://mammamiasblog.wordpress.com/2013/10/23/me-made-mittwoch/

    Liebste Grüße

    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Hi Betty schau doch bitte mal hier: http://leolilie.blogspot.de/2013/10/my-leolove-infos.html
      Danke :)

      Löschen
  20. Hallo!!
    Verlinken über die Kommentarfunktion ist auch nicht so schlecht, ärgere dich nicht über die Technik...

    http://lenzundlena.blogspot.co.at/2013/10/der-sommer-im-herbst.html
    http://lenzundlena.blogspot.co.at/2013/07/uber-alles-overall.html

    Da hast du ja schon eine ganz nette Leosammlung beisammen!

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo LeoLilie,
    hab keine Ahnung, wie ich mich da oben verlinken kann, vielleicht weißt Du es :-)

    http://judysdiesunddas.blogspot.de/2013/10/leotaschchen.html

    LG Judy


    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mädels,

    leider funktioniert mein Link von oben nicht mehr, weil ich die URL meines Blogs ändern musste. Falls ich jetzt disqualifiziert bin macht das natürlich nix, falls nicht, wäre hier der neue Link ;)
    Liebe Grüße,
    LaDolceVita

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    zwar habe ich nichts Genähtes, dafür aber ein paar Fotos, die mich an Deinen Blog (bzw. an Deinen Blogtitel) erinnert haben. :-)
    Ich hab die Fotos selbstgemacht und wenn sie Dir gefallen, darfst Du sie gerne verwenden und auch bearbeiten.

    Hier die Bilder:
    1.) http://message-for-you.net/wp-content/uploads/Tiger-Lily-Leo-Lilie-Blank.png
    2.) http://message-for-you.net/wp-content/uploads/Tiger-Lily-Leo-Lilie-Leopard-3.png
    3.) http://message-for-you.net/wp-content/uploads/Tiger-Lily-Leo-Lilie-Leopard-2.png
    4.) http://message-for-you.net/wp-content/uploads/Tiger-Lily-Leo-Lilie-Leopard.png
    5.) http://message-for-you.net/wp-content/uploads/Tiger-Lily-Leo-Lilie-Lila.png
    6.) http://message-for-you.net/wp-content/uploads/Tiger-Lily-Leo-Lilie-White.png
    7.) http://message-for-you.net/wp-content/uploads/Tiger-Lily-Leo-Lilie-Pink.png
    8.) http://message-for-you.net/wp-content/uploads/Tiger-Lily-Leo-Lilie.png

    Würde mich freuen, wenn ich Dir damit eine Freude machen kann...

    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen