Lebenszeichen

Heho!

In letzter Zeit war es hier ja extrem still auf dem Blog. Ich habe euch ja schon im letzten Post erklärt warum. Ich bin immer noch nicht wirklich daheim gewesen, da einfach so viel passiert ist und ich trotz allem auch noch eine Woche in Kroatien war (vielleicht folgen noch ein paar Bilder).



Um überhaupt mal ein Lebenszeichen von mir zu geben und euch nicht schon wieder mit Gehäkeltem zu langweilen (ja es sind noch einige Sachen entstanden), zeige ich euch noch ein paar Alpencharme-Freebies die noch vor den Sommerferien entstanden sind und die ich unseren Sekretärinnen geschenkt habe.



Die eine hat gemeint, sie hat sich gleich die braune Börse geschnappt, die passt so schön zu ihrem Dirndl. Also Leute wenn ihr auch noch etwas passendes für euer Trachtenoutfit braucht, dann ab zur Sticki (das Freebie gibt es ja hier auf dem Blog).

Und die liebe Susi aus dem Nadelclub hat das Freebie jetzt so überarbeitet, dass es wohl nun auch auf allen Maschinen in der PES-Version läuft. Die überarbeitete Version gibt es HIER!

Viel Spaß damit und ab damit zum Freutag!

Schönes Wochenende!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen