Ohne Ohren...

Türü!

Ja ohne Ohren, ne meine sind noch dran, trotz ewig langer Mittelohrentzündung. Ich habe einen weiteren Kapuzenschal genäht, dazu habe ich mein Schnittmuster genommen und etwas vergrößert.



Dieses Mal eben eine Version ohne Ohren. Außen habe ich Fleece genommen und innen so Wuschelkuschelfellstoff (total doof zu nähen), der letztes Jahr vom Steckenpferd übrig geblieben ist. Jetzt habe ich im Stoffladen diesen Fusselstoff wieder in tollen Farben entdeckt, er ist auch wirklich sooooo kuschelig, aber einfach so besch..... zu nähen. Ich überlege noch ob ich mir Nachschub hole, wir werden sehen.



Dieser Kapuzenschal ist auf jeden Fall nicht für mich, sondern für eine meiner besten Freundinnen, die Geburtstag hatte. Er wird mit roten Sternchen-Kam-Snaps geschlossen, was das Ganze noch etwas aufpeppt. Ich würde sagen, der Winter kann kommen.



Und ab damit zum Creadienstag.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

1 Kommentar: