Es lebt... es lebt...

Türü!

Ja sie lebt noch, Wahnsinn und das nach so langer und unangekündigert Pause. Tja leider ist bei mir privat nicht alles rund gelaufen und ich bin beim besten Willen nicht dazu gekommen irgendwas Kreatives zu machen, geschweige denn noch was zu nähen. Außerdem war ich ganz spontan noch auf "Deutschland-Tour".

Die Tour war super schön, weil ich einige Leute besucht habe, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Und somit folgt jetzt noch eine kleine Fotostrecke für euch.

Hier in Frankfurt:





Und hier in Berlin (dazwischen war ich noch in der Nähe von Paderborn, hab aber nicht geknipst).









So und dann hoffe ich, dass ich die nächsten Tage mal wieder was Selbstgemachtes präsentieren kann. ;)

Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen