Es grünt so grün wenn….

Heho!

.. Spaniens Blüten blühen? Ähhh nein, ich meine Bayerns Blüten blühen. Erst mal euch allen ein schönes Osterfest. Wir haben heute auch gefeiert und zwar Zuhause bei meinen Eltern. Und hier hat der Frühling voll zugeschlagen. Aber bevor ich da näher darauf eingehe, möchte ich euch wie versprochen erst mal noch die Osternestchen zeigen, die ich heute versteckt habe.



Auf manche habe ich auch Frohe Ostern gestickt und ein Freebie von Smilas World. Innen bestehen sie aus Wachstuch. Und ja wir verstecken immer noch die Sachen an Ostern, das ist sozusagen das Highlight. Vor allem der LeoPapa und ich führen da einen harten Wettkampf und überlegen uns die fiesesten Verstecke. Einmal (das ist schon Jahre her) hat er ein Geschenk an einer Schnur an der Gardinenstange fest gebunden und jedes Mal wenn man den Vorhang auf die Seite hat, hat man natürlich auch das Geschenk weg getan. o0



Heute war es soooo schön draußen, dass ich einfach mal ein bisschen den Garten von meinen Eltern knipsen musste. Die LeoMama ist ja die Gartenfee schlechthin und hilft mir ja auch oft mit meinem eigenen. Bei ihrem tobt sie sich natürlich voll aus. Nachdem letztes Jahr bei dem großen Sturm unser Gewächshaus in Einzelteilen durch den Garten gesegelt ist, musste dieses Jahr ein neues her. Und das durfte natürlich nicht 0815 sein, oh nein. Lange wurde gegrübelt und so haben die LeoEltern gewartet bis ein altes Bauernhaus bei uns abgerissen wurde und haben bei den Fenstern zugeschlagen. Daraus wurde dann ein (meiner Meinung nach) total süßes Gewächshäuschen gezaubert. Also mir gefällt es hammer gut.



 

 


Hier noch ein paar Schnappschüsse aus dem restlichen Garten:









Und dann haben wir noch einen schönen Wald-Spaziergang gemacht. Auf dem einen Foto sieht man richtig gut meine neue Haarfarbe. :)




Euch noch einen schönen Ostersonntag!
Eure LeoLilie

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos und das Gewächshaus ist wahrhaftig eine Augenweide :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen