Und ein weiterer....

Türü!

Heute wollte ich euch nur ganz kurz noch den Leseknochen zeigen, den ich für den LeoLiebsten genäht habe. Er hat mir schon die ganze Zeit meinen geklaut, weil er ihn auch so bequem findet. Und da ja gestern Valentinstag war, habe ich ihm einen in einer seinen Lieblingsfarben genäht, nämlich braun. :) Zusätzlich gab es noch ein türkises B mit der Nähmaschine aufgenäht.



Ich selber habe eine absolut süße Karte (vom Text auf jeden Fall), einen weißen Shabby-Buddah und rote Rosen bekommen. :) Und das obwohl wir beide eigentlich nicht so Kitschnudeln sind, aber ich habe mich echt sehr gefreut. Außerdem haben wir dann noch am Abend zusammen gekocht.



Heute war eine Kollegin zur big Näh-Session da und wir wollten eigentlich voll patchworken. Ähhh ja das haben wir voll nicht gemacht. Denn meine Kollegin wollte was erklärt haben und da sind wir dann drauf hängen geblieben. Was genau, das zeige ich euch die Tage. :)

Und ab damit zum FAMSamstag. :)

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen