MMM: Lieblingskleidungsstück 2013

Heho!

So langsam aber sicher komme ich wieder in der Bloggerwelt an. Nun habe ich (gerade noch rechtzeitig) gesehen, dass man gerade beim MeMadeMittwoch sein Lieblingsstück 2013 her zeigen kann. Finde ich super, ich habe ja schon einige Klamotten genäht und ich muss sagen bis auf wenige Ausnahmen ziehe ich sie alle oft und gerne an. Trotzdem ist mein Lieblingsstück des letzten Jahres ein Kleidungsstück, dass man nicht sooo oft tragen kann, wie z. B. ein "normales" Kleid, denn es ist mein DIRNDL! Ja und warum? Weil es bis jetzt das Aufwendigste war, was ich genäht habe und mir so viel Mühe gegeben habe und wirklich extrem akkurat war. Es passt perfekt, ich bin auf der Wiesn sogar ein paar Mal gefragt worden, wo ich denn das süße Bambi-Dirndl gekauft habe. Also ein Volltreffer! Hier nochmal kurz die Bilder:




 Ich denke morgen werde ich dann Mal mit meinem Reisebericht in Etappen anfangen. :)

Euch einen schönen Abend noch!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Das Dirndl sieht richtig schön aus, würde mir auch direkt gefallen. Dir steht es aber auch besonders gut ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll, dein Dirndl. Ich hab selten jemand gesehen, dem ein Dirndl so super steht.wirklich sehr sehr hübsch!
    Aus Südafrika grüßt
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl ist wirklich wunderschön geworden - ein wahres Lieblingsteil!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...das gefällt mir ausgezeichnet...
    es steht dir prima!...
    ich habe mir vorgenommen heuer auch eines zu nähen...
    mal sehen was da bei mir rauskommt ...hihi
    ganz liebe Grüße aus Linz alex :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut verstehen, dass das dein Lieblingskleidungsstück ist!
    Finde es einfach super schön und irgendwann werde ich mir auch ein eigenes Dirndl nähen, auch wenn ich schon 4 habe....ein selbst genähtes ist einfach etwas besonderes!

    Ist wirklich toll geworden!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen