Ich hab so einen Schädel....

Türü!!!!

So gestern fand der Freutag ohne mich statt, da ich mich gestern nicht wirklich freuen konnte, denn ich hatte meine Overlock geschrottet. Knallhart in totaler geistiger Umnachtung über einen Reißverschluss drüber genäht. Dabei ist dann eine Nadel abgebrochen.... Woaahhhh, also neue Nadel rein und es ging immer noch nicht, weil das Messer nicht mehr geschnitten hat. Da hatte ich dann gestern so eine Wut, dass ich mich nicht am Freutag beteiligen wollte. Ich habs dann auch gelassen und mich vorhin noch einmal hingewagt. Da habe ich jetzt an den Messern rum geschraubt und gepopelt und tadaaa es geht wieder. Also ist heute mein persönlicher Freutag am Samstag :)....


Ich werde öfters auf meine Haarspangen angesprochen und deswegen habe ich für euch eine Anleitung zum nach machen gemacht. Ihr könnt die Haarspange entweder mit einer Blume oder mit 2 verschiedenen Arten von Schleife machen. Ich habe sie einfach mal SKULLETTINIES genannt.

Wer das Ganze nach machen möchte kann sich hier gratis die Anleitung downloaden.


Hier mal noch ein Tragebild von mir, ich mache mir die kleinen Totenkopf-Spängala (so würde der Schwabe sagen) immer sehr gerne an meine Mützen (die ich in der Zwischenzeit ja auch selber stricke ;)). Passend zum Haarschmuck sehe ich auf dem Bild auch schon etwas verwest aus, es wird Zeit dass der Urlaub kommt. :D



So und weil die Anleitung für andere ist, geht es ab damit zum FAGSamstag und zur Sternenliebe.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Oh, aber zum Glück hast du es noch hinbekommen - wie ist man bloß ohne Ovi ausgekommen ;-)

    Die Spangen sind ja klasse,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Toll,dass Du uns Deine Anleitung zur Verfügung stellst.
    (so habe ich auch "zufällig" Deine anderen Anleitungen gefunden)
    Und gut, dass Du Dich erst mal abgeregt hast,um dann frohen Mutes Deine Ovi zu retten.
    War scheinbar wirklich Freitag, der dreizehnte...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was musste ich eben lachen, als ich gelesen habe, dass du an deiner armen Ovi herumgepopelt hast. In meiner Familie wird auch viel gepopelt... find ich witzig, dass du das Wort auch verwendest :-)

    Hui, der Haarschmuck wird meiner Momo gefallen. Tolle Weihnachtsferienbeschäftigung!

    Von wegen verwest ausschauen... aber ich kann mir denken, dass du die Tage bis zum Abflug zählst.........

    AntwortenLöschen