Advent, noch mehr brennt...

Türü!

Ja hoffentlich nicht der Kranz sondern weitere 4 Kerzen. Jeder der mich und meinen Blog kennt, weiß dass ich absoluter Wiederholungstäter bin, es gibt soooo selten was, das ich nur einmal nähe, denn wenn man ja einmal was genäht hat, weiß man wie es geht und die 2. (und 3. und 4. und 5.....) Version geht dann so viel schneller.



Eigentlich, denn dieser Adventskranz ist noch aufwendiger gewesen als der erste, da man hier noch die Blumen zusammen nähen, die Innenteile der Blumen und die Blätter ausschneiden musste.


Außerdem ist ein weiteres Bommelband (zusätzlich zu dem in der Naht) mit der Hand aufgenäht, da nachdem der Kranz schon genäht und gestopft war, doch etwas leer aussah.



Innen habe ich dieses Mal keine Stumpenkerzen rein gestellt (die sind ja auch sündhaft teuer) sondern eine Plastikdose (Gummibärchen-Riesenpackung) mit Filz verkleidet, den ich oben noch mit Bommelband beklebt habe.




Innen ist dann Dekosand in lila und grün, in dem die langen Kerzen stecken. Dieses Mal passt das Gefäß wie angegossen in die Ringmitte. :)


Die Blümchen, Blätter und Knöpfe habe ich mit Heißkleber aufgeklebt, die alle anzunähen, wäre mir echt zu doof gewesen und vor allem warum sollte ich das machen, so hält das auch Bombe. 



Ich bin total glücklich über meinen neuen Adventskranz. Den anderen werde ich meiner Mama schenken, da dieser sehr klassisch und auch eleganter ist. Der passt auch super in die Wohnung bei meinen Eltern. Somit war es wohl ein beschiss RUMS, aber wirklich nicht geplant.  Dieser Adventskranz ist halt mehr ICH, etwas schriller und knalliger und einfach etwas anders. Außerdem passt er wegen dem türkis super in mein Wohnzimmer. Es muss ja nicht immer rot, grün und gold sein. Zumindest bei mir. ;)

Und ab damit zu Sternenliebe und zum Weihnachtszauber bei Allie.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie




1 Kommentar:

  1. Was für eine Farbexplosion! :-)

    Jaaa, der ist wirklich wie für dich gemacht (kein Wunder *g*)!
    Und er sieht auch schon SEHR aufwendig aus... meine Güte, was für eine Arbeit!

    Auch wer er mit jetzt (ausnahmsweise - sonst geht es ja eher dir so *lach*) zu bunt ist, ist er ein Prachtexemplar geworden und du wirst bis Weihnachten (dann bist du ja weg) bestimmt viel Spaß an ihm haben!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen