Grinsebacke...

Türü!

So jetzt war heute der erste Tag der Freizeit und es ist bis jetzt laut, anstrengend und ziemlich lustig ;)...
Wie schon erwähnt war heute das Thema "Alice im Wunderland". Und wie versprochen kommt jetzt ein Tragebild von der Grinsekatze mit passender Schminke.

Hier einmal die Tragebilder:



Und hier das Grinse-Makeup:



Zur Schminke und auch zur Frisur muss ich sagen, es musste schnell gehen. Ich hatte nicht mal 15 Minuten Zeit um mich umzuziehen und fertig zu machen. Also Haare, Makeup und Anziehen musste sehr flott gehen. Deswegen sind die Haare zusammen gewurschtelt (irgendwie) und die Schminke etwas schludrig und detailarm. Wenn ich mal als Grinsekatze im Fasching unterwegs sein sollte, gebe ich mir mehr Mühe.

Mehr gibts heute von mir nicht mehr, denn ich bin echt fertig und müde.... Aber sehr gut gelaunt ;).


Dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht!
Eure LeoLilie

1 Kommentar:

  1. Du bist aber eine sehr herzige Grinsekatze! :-)

    Und was heißt denn hier detailarm... du grinst und das ist doch die Hauptsache!

    Mit nur 15 Minuten Zeit würde ich nicht so gut aussehen!

    Superschön!

    Und deinen Schlaf hast du dir ganz bestimmt redlich verdient!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen