Asien Night

Türü!

So wie versprochen kommen jetzt noch ein paar Deko-Sachen der letzten Woche. Das Thema des bunten Abends war "Asien-Night" da das Tagesthema Mulan war.



Wir haben den Speisesaal als chinesisches Restaurant dekoriert. Die Tische wurden mit Rettungsdecken (in Ermangelung irgendeiner Goldfolie oder so) bezogen und die Kinder haben zuvor unter Anleitung mit Prägefolien, Serviettenringe mit Drachenmuster gebastelt.


Außerdem habe ich den Kids einen chinesischen Drachen vorgezeichnet, den diese dann angemalt haben und 2 Betreuer haben dann, das "Hinterteil" des Drachens aus einer Papprolle und Krepppapierstreifen gemacht. Ich finde der sieht echt gut aus. Ein Kind hat ihn dann mit nach Hause genommen.








Wir selbst sind als Geishas rumgelaufen. Ich muss sagen mir gefällt die Frisur so gut, dass ich wohl noch ein passendes Hair-Tutorial dafür machen werde.



So ab damit zu Creadienstag!

Guts Nächtle!
Eure LeoLilie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen