Blog-Award! Ich freu mich voll!

Heho!

Heute habe ich einen Blog-Award von Farbenmeinerwelt bekommen und mich sehr darüber gefreut!


Und das sind die Regeln:


  • denjenigen, der dir den Award verliehen hat, verlinken ✓
  • das Logo auf dem Blog platzieren ✓
  • 7 Dinge über sich erzählen ✓
  • 15 weitere Blogs nominieren ✓

Also hier die 7 Dinge die ich über mich erzähle:
  1. Ich rede oft im Schlaf!
  2. Ich bin eine exreme Leseratte!
  3. Ich habe eine rosa Brechstange!
  4. Ich konsumiere regelmäßig und sehr gerne Keks-Eis!
  5. Cabrio fahren ist für mich das Nonplusultra!
  6. Ich bin ein Familienmensch!
  7. Ich bin sehr chaotisch und oft unordentlich, jedoch brauche ich immer einen Plan und kann in vielen Dingen (Einrichtung, Klamottenfarben...) sehr pedantisch sein!


So und meine Awards gehen an:


  • Contanida
  • Blubbiefish
  • Seensucht
  • Mara-Zeitspieler
  • frauH
  • händmä.de
  • Jule macht was!
  • Alex lernt nähen
  • Aprilkind
  • Himbeerkamel
  • kikakaminski
  • Lila-Lotta
  • Mummelmüh
  • Fröbelina
  • Zwergenluxus

Ich könnte noch fröhlich weiter verteilen, weil ich immer wieder auf sooooo vielen tollen Blogs bin, aber das muss erst mal reichen.


Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure LeoLilie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen