Pin-up-, Rockabilly-Shopping Favourites > Lieblings-Onlineshops

Buona Notte ihr Lieben,

da ich wegen Fieber und Schmerzen in der Hand wach liege und beim besten Willen nicht mehr einschlafen kann habe ich mir gedacht, ich poste euch mal meine liebsten Online-Shops. Dort gibt es teilweise echt günstige Schnäppchen zu machen, bzw. findet man dort Klamotten die man im "normalen" Laden nicht bekommt. Wir reden hier natürlich von Kleidern (und anderen Klamotten) im Pinup Style oder für die Rockabellas. Hier z. B. eins meiner Lieblingsteile (das leider mir jetzt viel zu groß ist, aber dafür gibt es ja Kleiderkreisel > dazu ein anderes mal mehr):

(Sailor-Kleid von Hell Bunny)

Hier meine Lieblingsshops:


Killerkirsche


Fangen wir mit dem Killerkirsche-Shop an. Dieser ist zwar etwas unübersichtlich aufgebaut, aber wenn man es mal raus hat findet man dort tolle Sachen. Versand ist eigentlich in Ordnung (nur einmal ging irgenwie eine Bestellung von mir flöten, das wurde aber schnell geklärt) und Rückversand kein Problem.        
Vorteile:
  • Marken (wie z. b. Küstenluder <3) die man sonst eher selten findet
  • Teilweise wirkliche Schnäppchen (vor allem an Weihnachten im Adventskalender)
  • Riesige Auswahl


Nachteile:
  • Oft viele Sachen nur als Onesize
  • Viele Klamotten nur in S


MIK funshopping


Der nächste Shop heißt MIK funshopping und bei dem macht es echt oft Fun, denn vor allem in der Sale-Rubrik kann man richtig zuschlagen. Ich bin ein riesengroßer Hell-Bunny-Fan, leider sind die Kleider schon relativ teuer, doch hier bekommt man sie am Ender der "Saison" manchmal schon ab 15,00 €. 



Vorteile:

  • Oft super Schnäppchen
  • Sammeln von Bonuspunkten (die jederzeit eingelöst werden können)
  • Riesen Auswahl


Nachteile
  • Suche nach Style wurde entfernt :(
  • Teilweise sind Klamotten ausverkauft, die vorher als "auf Lager" markiert waren



Fortsetzung folgt, ich werde jetzt versuchen zu schlafen und wünsch euch  noch eine gute Nacht oder einen guten Morgen.
Eure LeoLilie







2 Kommentare:

  1. Hej,

    von Hell Bunny hab ich auch ein paar Dinge, hab die damals über den Amazon-Shop von MIK Funshopping gekauft. ;)
    Wobei ich ein Kleid von Hell Bunny schweren Herzens wieder weiterverkauft habe - so ein schwarzes mit kleinen Pünktchen. Das sah auf dem Bild sehr nett aus, de facto kam ich mir durch den Schnitt aber vor wie ein schwangeres Walross. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kommt immer auf den Schnitt an, aber grundsätzlich liebe ich Hell Bunny schon deswegen, weil bei vielen Kleidern der Rücken gesmokt ist und so die größen sehr variabel sind. Das Kleid von oben habe ich auch weiter verkauft, weil ich drin versunken bin. Demnächst wenn ich irgendwann mal eine Antigeiz-Phase habe, werde ich mir einen Mantel von denen zu legen, den ich schon seit 2 Jahren im Auge habe, aber immer zu teuer fand.

      Löschen