Gratis Nähanleitung Echolotta (Falten-Wickel-Rock)

Und noch mal Ahoi!

So nicht nur für die Matrosen unter euch gibt es jetzt die gratis Nähanleitung für einen nautischen Wickelrock mit Namen "Echolotta". Der Rock hat auch einen leichten 50ies-Einschlag, da er durch die Falten sehr gepusht fällt. Dadurch sieht es etwa so aus als würde man darunter einen Petticoat tragen.











Nochmal kurz die Eckdaten:


  • Innen Knopfverschluss
  • Außen Verschluss durch Schleife
  • Ankermotiv
  • Für alle Größen (auch Kinder)

Und hier die gratis Anleitung (zum Download ohne Anmeldung einfach auf den Pfeil der nach unten zeigt, links unten klicken):





Wie immer würde ich mich über Fotos eurer nachgenähten Sachen freuen. Schickt sie mir einfach per E-Mail an leolilie.blog@gmail.com oder postet hier unten im Kommentar einen Link dazu. 

Viel Spaß mit der Anleitung!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen